Merry X-Mas // Keksollektion kann personalisiert werden

Wenn die erste Schneeflocke wüsste, was sie bei uns auslöst, würde sie vielleicht ein bisschen länger brauchen, um zu fallen. Zum Glück ahnt sie nicht, dass Rudolph, Schnee- und Lebkuchenmann, Tannen und die Engel mit ihren Hufen, Beinchen, Stämmen und Flügeln scharren und nur darauf warten, ihren Aufgaben nachkommen zu dürfen. Wenn sie sich dann aber auf ihren Weg vom Himmel auf die Erde macht und die Saison einläutet, setzt sich das Weihnachtsteam in Bewegung und beschert uns die schönste Zeit des Jahres: Das Fest der KEKSLIEBE.
K U R Z F R I S T I G L I E F E R B A R - I N N E R H A L B V O N 3 T A G E N !
Diese Keksdose enthält 12 von Hand verzierte Kekse aus Vanilleteig, mit echter Vanilleschote gebacken: 1 Engel, 2 Geschenke, 2 Lebkuchenmänner, 2 Rentiere, 1 Schneeflocke, 2 Schneemänner, 2 Weihnachtsbäume.

Ein Keks aus der Kollektion kann personalisiert werden. Max. 25 Buchstaben haben auf dem Keks Platz, inkl. Satzzeichen (siehe Musterbild MERRY XMAS KEKSLIEBE).
Text auf Grusskarte: keine Beschränkung.
Text für Grusskarte oder Keks kann erst nach dem Anklicken der Zahlungsart im Kommentarfeld ("Kommentar zur Bestellung") eingegeben werden.
Wird geladen ...

EXTRAS