Fashionista // Kekskollektion kann personalisiert werden

Mode. Meine Bestimmung, meine Leidenschaft. Ich bin der Trend. Paris, New York, Mailand und Berlin folgen meinen Spuren. Am liebsten trage ich dabei meine Kelly, meine High Heels und ein Shirt. In klassischem Schwarz und Weiß. Mit KEKSLIEBE bin ich stets der Zeit voraus.
Diese Keksdose enthält 12 von Hand verzierte Kekse aus Vanilleteig, mit echtem dunklem Kakao gebacken: 2 Abendkleider, 2 Handtaschen, 4 Herzen, 1 Schneiderpuppe, 2 Schuhe, 1 Shirt.

Ein Keks aus der Kollektion kann personalisiert werden. Max. 25 Buchstaben pro Keks, inkl. Satzzeichen.
Text auf Grusskarte: keine Beschränkung.
Text für Grusskarte oder Keks kann erst nach dem Anklicken der Zahlungsart im Kommentarfeld ("Kommentar zur Bestellung") eingegeben werden.
Wird geladen ...

EXTRAS